Anrufung des Weisen Salomon

Mächte des Reiches, stellt euch unter meinen linken Fuß und in meine rechte Hand!

Glorie und Ewigkeit, fasst meine Schultern und führt mich auf den Wegen des Sieges!

Bahmherzigkeit und Gerechtigkeit, seid das Gleichgewicht und der Glanz meines Lebens!

Intelligenz und Weisheit, krönt mich!

Geister von Malkuth, führet mich zwischen den zwei Säulen auf die sich das ganze Gebäude des Tempels stützt!

Engel von Netzach und Hod, festigt mich auf dem kubischen Stein von Yesod!

Oh Gedulael! Oh Geburael! Oh Tiphereth!

Binael, sei meine Liebe!

Ruach Chokmael, sie mein Licht!

Sei das was du bist und was du sein wirst, Oh Ketheriel!

Ishim, stehet mir beim im Namen von Shaddai!

Cherubim, seid meine Kraft im Namen von Adonai!

Beni-Elohim, seid meine Brüder im Namen des Sohnes, und bei den Tugenden von Sabbaoth!

Elohim, kämpfet für mich im Namen des Tetragrammaton!

Malachim, beschützt mich im Namen von Iod Hei Vav Hei!

Seraphim, läutert meine Liebe im Namen von Eloah!

Hasmalim, erleuchtet mich mit dem Glanz der Elohim und von Shekinah!

Aralim, schreite zur Tat!

Orphanim, drehet und strahlet!

Hajoth ha Kadosh, schreit, sprecht, brüllt, muht!

Kadosh, Kadosh, Kadosh!

Shaddai, Adonai, Iod-Havah,

Eheieh Asher Eheieh!

Hallelu-jah, Hallelu-jah, Hallelu-jah,

Amen. Amen. Amen.


Originalversion & mehr Informationen


Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑